AndreasWicky / Andreas Wicky / Andreas-Wicky.jpg (shows: 16) Light background
Registration
Upload
My photos
Favorites
My profile
User albums

Exif information
Email to friend
Inform about obscene content


Andreas Wicky
Andreas Wicky aus Männedorf (Schweiz) ist Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Winterthur im Kant

Comments:

AndreasWicky 04.07.20 11:02
Andreas Wicky aus Männedorf (Schweiz) ist Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Winterthur im Kanton Zürich. Gegen Herrn Wicky wurde mehrfach wegen Sexuelle Belästigung mit Nötigung und Amtsmissbrauch ermittelt. Zusätzlich laufen aktuell gegen seiner Person mehrere interne Ermittlungen wegen des Verdachts von Besitz und Verbreitung von Kinderpornographie und Kindesmissbrauches. Er ist Präsident des Kinderchor-Kaltbrunn und gehört zum Vorstand der Ehemaligen Schweizer Gardisten. Dem Vernehmen nach lebt er seine pädophile Neigungen im Kinderchor Kaltbrunn aus. Es wurde beim Herrn Andreas Wicky durch ein Privates Psychiatrisches Gutachten Schizophrenie und eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.

https://staatsanwaltschaften.z h.ch/


Add a new comment: Only registered users can leave comments.
 more...
add a comment


  Feedback